Ausgezeichnet! SPA Diamond Award of Honour 2017 für Gertraud Gruber

Am Montag, den 03.07.2017, wurden in Berlin die diesjährigen SPA Diamond Awards vergeben. Frau Gertraud Gruber erhielt dabei den begehrten SPA Diamond Award of Honour 2017. In der Begründung der Jury heißt es: „Gertraud Gruber ist DIE Vorreiterin der Wellness-Bewegung in Deutschland. (…) Die SPA Diamond-Jury verneigt sich vor dieser großen Lebensleistung und fühlt sich geehrt, Gertraud Gruber diesen besonderen Award überreichen zu dürfen.“

Die berührende Laudatio zu Ehren der einzigartigen, charismatischen Frau, hielt Heidelinde Weis, Schauspielerin und langjährige Freundin von Gertraud Gruber. Thomas Liebich, Geschäftsführer der GERTRAUD GRUBER KOSMETIK, nahm stellvertretend den Preis entgegen.

Frau Gruber – gerührt über diese besondere Auszeichnung – bedankte sich in einer Videobotschaft bei den Veranstaltern und ganz besonders bei den Mitarbeitern, die ihr Leben begleiten: „Ich habe das Gefühl, ich gehe vorwärts statt rückwärts. (…) Was mich glücklich macht ist, das Gefühl, Du bist angenommen.“

Der Mensch als Ganzes: Die Idee der Ganzheitskosmetik, mit der nicht nur das äußere Erscheinungsbild der Frau verschönert, sondern auch ihre innere Strahlkraft gestärkt wird, war und bleibt seit nun über 60 Jahren Philosophie von Gertraud Gruber und der GERTRAUD GRUBER KOSMETIK.

Die GERTRAUD GRUBER KOSMETIK durfte sich zusätzlich über eine Nominierung in der Kategorie Beauty SPA Treatment freuen: die Detox Körperbehandlung ALPINE BALANCE wurde unter den vielen Teilnehmern von einer hochkarätigen Expertenjury unter den besten Treatments 2017 nominiert.

Der Branchen-Award SPA Diamond, der 2004 von der Busche Verlagsgesellschaft mbH ins Leben gerufen wurde, prämierte 2017 insgesamt 11 Kategorien im Rahmen eines eleganten Award-Abends im Hotel Palace Berlin.

Bei dem SPA Diamond Award of Honour werden Persönlichkeiten geehrt, die mit ihrem besonderen Lebenswerk die Wellness- und Kosmetikbranche nachhaltig geprägt haben.

 

Logo Spa Diamond Award of Honour 2017 Busche Verlagshaus

Gertraud Gruber Kosmetik und Laudatorin Heidelinde Weis beim SPA Diamond Award 2017

Geschäftsführer der GERTRAUD GRUBER KOSMETIK Thomas Liebich und Laudatorin Heidelinde Weis nahmen stellvertretend für Gertraud Gruber den Preis entgegen. Gertraud Gruber bedankte sich in einer Videobotschaft für den SPA Diamond Award of Honour 2017.
Fotocredit: BrauerPhotos / G. Nitschke / Verlagshaus Busche, Dortmund

 

Thomas Liebich und Gertraud Gruber

Thomas Liebich übergibt den Award of Honour 2017 an Gertraud Gruber.
Fotocredit: GERTRAUD GRUBER KOSMETIK GmbH & Co. KG

Gertraud Gruber Kosmetik und Gewinner Spa Diamond Awards 2017

Verleihung des SPA Diamond 2017 im Hotel Palace in Berlin am 03.07.2017