Auszeichnung für die GG naturell SERUM FOUNDATION

GERTRAUD GRUBER KOSMETIK darf sich zum dritten Mal freuen: Nachdem die GG naturell CREAMY FOUNDATION den zweiten Platz bei den Tina Ageless Beauty Awards 2020 belegt hat, wurde die GG naturell SERUM FOUNDATION bei der Verleihung des EUROPEAN HEALTH & SPA AWARD 2020 als Sieger in der Kategorie Best Product Innovation (cosmetically) ausgezeichnet.

Dies ist bereits die dritte Auszeichnung für die GG naturell Produkte seit der Einführung im November 2019. Einmal die GG naturell CREAMY FOUNDATION und zweimal die GG naturell SERUM FOUNDATION, die sich bereits bei den PURE BEAUTY GLOBAL AWARDS als Finalist behauptet hatte.

Übrigens: Bereits letztes Jahr hat GERTRAUD GRUBER KOSMETIK beim EUROPEAN HEALTH & SPA AWARD 2019 in der Kategorie Best Product Innovation (cosmetically) den ersten Platz gewonnen, mit der Power Peptid Creme Maske.

Besondere Wertschätzung
Der EUROPEAN HEALTH & SPA AWARD wird von der Agentur für Gesundheit ausgeschrieben und zeichnet in e8282inem zweistufigen Verfahren und anhand von insgesamt neun Kriteriengruppen Wellnessunternehmen und -innovationen in Europa in unterschiedlichen Kategorien aus.
Wir freuen uns sehr und danken der Jury für diese besondere Wertschätzung!