Auszeichnung für die Power Peptid Creme Maske

Nachdem die Power Peptid Creme Maske unter mehreren hundert Einreichungen bei den diesjährigen Pure Beauty Global Awards 2019 als „Pure Beauty Finalist“ nominiert wurde, darf sich GERTRAUD GRUBER KOSMETIK nun über eine weitere Auszeichnung für dieses Produkt freuen: Die Maske für einen sichtbaren Liftingeffekt wurde beim European HEALTH & SPA AWARD 2019 als Sieger in der Kategorie Best Product Innovation (cosmetically) prämiert.

Thomas Liebich, Geschäftsführer der GERTRAUD GRUBER KOSMETIK, nahm die Auszeichnung am 25. Juni 2019 im Rahmen einer feierlichen Gala in Wien entgegen.

Produkt Power Peptid Creme Maske

Besondere Wertschätzung

Der European HEALTH & SPA AWARD wird von der Agentur für Gesundheit ausgeschrieben und zeichnet in einem zweistufigen Verfahren und anhand von insgesamt neun Kriteriengruppen Wellnessunternehmen und -innovationen in Europa in unterschiedlichen Kategorien aus.

Wir freuen uns sehr und danken der Jury für diese besondere Wertschätzung!

Auszeichnung Preisträger European Health and Spa Award 2019Award für die Power Peptid Creme Maske