Das war die BEAUTY Düsseldorf 2019

Gertraud Gruber Kosmetik auf der Kosmetikfachmesse Beauty Düsseldorf 2019

Auch dieses Jahr begrüßte GERTRAUD GRUBER KOSMETIK, nun schon zum vierten Mal in Folge, wieder ein nationales und internationales Fachpublikum auf der BEAUTY Düsseldorf. Die dreitägige Fachmesse für Kosmetik, Spa & Wellness, die jedes Jahr Beauty-Experten aus der ganzen Welt anlockt, gehört auch für GERTRAUD GRUBER KOSMETIK zum Fixtermin im jährlichen Messekalender. 2019 blickt das Team von GERTRAUD GRUBER KOSMETIK höchst zufrieden auf die Kosmetikfachmesse in Düsseldorf zurück und zieht eine erfolgreiche Bilanz.

Im Fokus des Messeauftrittes von GERTRAUD GRUBER KOSMETIK stand dieses Mal das Thema Anti Aging: Die Kosmetikmarke mit ganzheitlicher Philosophie präsentierte hierbei seine neuesten Ergänzungen des Produktsortiments – die neue Power Peptid Creme Maske und die Anti Aging Vitamin Handcreme.

Ganzheitliche Live-Präsentationen

Begleitet wurde die Präsenz mit Live-Präsentationen, bei denen die interssierten Fachbesucher einen Einblick in die ganzheitlichen Behandlungskonzepte von GERTRAUD GRUBER KOSMETIK erhalten konnten. Immer im Fokus der Behandlungen: die Berührung mit den Händen als zentrales Medium in der Anwendung.

Gertraud Gruber Kosmetik auf der Kosmetikfachmesse Beauty Düsseldorf 2019