Heike Lindörfer ist neue Geschäftsführerin bei GERTRAUD GRUBER KOSMETIK

Zum 1. Januar 2020 hat Frau Heike Lindörfer (44) die Geschäftsführung der GERTRAUD GRUBER KOSMETIK GmbH & Co. KG übernommen.

Frau Heike Lindörfer verfügt über langjährige Berufserfahrung im Bereich Kosmetik, insbesondere in der Naturkosmetik, unter anderem als Vertriebsdirektorin für Europa eines international bekannten Markenunternehmens. Darüber hinaus besitzt sie ein breit gefächertes Fachwissen durch ihre Tätigkeit als Fachkosmetikerin in der Kabine und aus ihren Aus- und Weiterbildungen im pharmazeutischen Bereich.

Die Geschäftsführung der GERTRAUD GRUBER KOSMETIK GmbH & Co. KG besteht somit ab 2020 aus: Gertraud Gruber und Heike Lindörfer.

Wir heißen Heike Lindörfer herzlich willkommen und haben die neue Geschäftsführerin gefragt worauf Sie sich in Ihrer neuen Position besonders freut:

“Das Jahr 2020 ist ein toller Einstieg für mich bei GERAUD GRUBER KOSMETIK: wir feiern dieses Jahr 65 Jahre GERTRAUD GRUBER KOSMETIK KULTUR. Heute wie damals bietet die Symbiose aus Tradition und Innovation unseren Kundinnen und Kunden und Gästen ganzheitliche Erlebnisbehandlungen und hochwertige Präparate. Zudem ist Gertraud Grubers Idee der Ganzheitskosmetik heute trendiger denn je. Ich freue mich diese Markenwerte die uns einzigartig machen, gemeinsam mit dem gesamten GERTRAUD GRUBER KOSMETIK Team in die Zukunft zu führen und die Philosophie der Ganzheitskosmetik weiter zu stärken und zu pflegen.”

Person Heike Lindörfer

Heike Lindörfer hat zum 1. Januar 2020 die Geschäftsführung der GERTRAUD GRUBER KOSMETIK GmbH & Co. KG übernommen