Glamouröse Gala-Nacht: Gloria – Deutscher Kosmetikpreis 2019

Wir sind sehr glücklich, dieses Jahr gleich mit zwei GERTRAUD GRUBER KOSMETIK Spezialistinnen feiern zu dürfen, denn sowohl Frau Berta Schmidt als auch Frau Sonja Riedel konnten die Gloria-Jury mit ihrem Konzept, Auftritt, ihrer Leistung und Philosophie überzeugen und haben es unter die besten Kosmetikinstitute in ihrer Kategorie geschafft. Über die Nominierung hatten wir im Januar 2019 berichtet >.

Frau Berta Schmidt durfte sich mit ihrem Kosmetikinstitut „Berta Schmidt Kosmetik“ in Amberg beim Gloria – Deutscher Kosmetikpreis 2019 über den heißbegehrten Gewinner-Award freuen. Sie wurde mit Platz 1 in der Kategorie „Kosmetikinstitut bis 2 Mitarbeiter“ geehrt.

Auch Frau Sonja Riedel zählt mit ihrem Kosmetikinstitut „Bellissima Kosmetik“ in Hockenheim zu den besten Kosmetikinstituten bis 2 Mitarbeiter. Sie wurde mit 4. Platz ausgezeichnet.

Zur glamourösen Preisverleihung in Düsseldorf am 30. März 2019, zu der auch einige prominente Gäste wie u. a. Bettina Zimmermann, Birgit Schrowange und Boris Becker als Laudatoren geladen waren, war auch Geschäftsführer der GERTRAUD GRUBER KOSMETIK Thomas Liebich und das GERTRAUD GRUBER KOSMETIK Team zur Gratulation mit dabei.

GERTRAUD GRUBER KOSMETIK beglückwünscht die beiden prämierten Partnerinnen und auch die anderen ausgezeichneten Hautpflege-Experten herzlich zu diesem bemerkenswerten Erfolg und bedankt sich bei allen weiteren Gertraud Gruber Fachkosmetikerinnen, die an dem Wettbewerb der Fachzeitschrift Kosmetik international teilgenommen haben.

Gloria 2019

Gloria 2019

 

Über Gloria – Deutscher Kosmetikpreis

Der GLORIA Deutscher Kosmetikpreis zeichnet jährlich praktizierende Kosmetikexperten der professionellen Dienstleistungskosmetik in unterschiedlichen Kategorien für ihre Leistungen mit Vorbildfunktion aus. Eine Jury, bestehend aus Branchenprofis, ermittelt in einem komplexen Auswahlverfahren die Nominierten und prämiert die glücklichen Gewinner ihrer Kategorie im Rahmen einer glamourösen Gala.