Roadshow 2019 – Unterwegs in ganz Deutschland

Besucher Roadshow Gertraud Gruber Kosmetik Landkarte

2 Wochen – vom 14. bis 25. Oktober 2019, knapp 2.000 km und insgesamt 8 Stationen liegen hinter dem GERTRAUD GRUBER KOSMETIK Roadshow-Team. Unter dem Motto „Natürliche Schönheit neu definiert“ präsentierte GERTRAUD GRUBER KOSMETIK im Rahmen der Roadshow zum ersten Mal die neue Dekorative Kosmetik-Marke „GG naturell“.

Über 200 Roadshow-Besucher

Zu den Veranstaltungsorten in ganz Deutschland zählten Magdeburg, Dortmund, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Nürnberg, München und Rottach-Egern. Über 200 GERTRAUD GRUBER KOSMETIK FachkosmetikerInnen und Hotel Spas konnten die neuen Produkte, jeweils am ersten Veranstaltungstag, kennenlernen, testen und das erste Mal in den Händen halten. Dabei nutzten die Gäste zugleich die Gelegenheit zum inspirierenden Gedankenaustausch, sowohl mit Kolleginnen und Kollegen aus der Branche, als auch mit Experten aus verschiedenen Fachbereichen des Unternehmens.

Der zweite Tag war ganz der Praxis gewidmet. Im Rahmen eines Make-up Workshops konnten die Beauty-Experten die Produkte selber anwenden und unter Anleitung eines erfahrenen Visagisten die Möglichkeiten kennenlernen, wie sie einfach und effizient mit den natürlichen Produkten atemberaubende Make-up Looks für jeden Anlass zaubern können.

Neue Pflegeprodukte, speziell entwickelt für junge Haut

Weiteres Highlight on Tour: Die Vorstellung von neuen Produkten, speziell entwickelt für ein junges Publikum. GERTRAUD GRUBER KOSMETIK ergänzt sein Pflegesortiment um zwei Gesichtsbalsame für junge, normale und junge, empfindliche Haut sowie um drei Gesichtsmasken.

Abschluss der Roadshow-Reihe bildete die direkt im Anschluss stattfindenden KOSMETIKMESSE BEAUTY FORUM MÜNCHEN 2019 an der GERTRAUD GRUBER KOSMETIK am eigenen Messestand die Neuheiten den interessierten Fachbesuchern vorstellte.

Schmink-Workshop Make-up Workshopp ggnaturell Gertraud Gruber Kosmetik Roadshow