VERPASSEN SIE KEINE NEUIGKEITEN - NEWSLETTER ABONNIEREN
Image wave Image wave

Beratungskompetenz

Umfangreiches Fachwissen und hohe Beratungskompetenz zeichnen uns aus. An die Ausbildung werden hohe Ansprüche gestellt: Unter der grünen Rose – dem GERTRAUD GRUBER Erkennungszeichen – darf nur Hand anlegen, wer im Haus ausgebildet wurde.

Der Hintergrund ist klar...

Ein ganzheitliches Konzept wie das von Gertraud Gruber lebt von der Beziehung zwischen Kosmetiker/in und Kundin/Kunde.

~ Nur wer seinen Beruf schätzt, kann diese Achtung auch in der Behandlung weiter geben. ~ (Gertraud Gruber)

Behandlung nach dem Konzept der Ganzheitskosmetik...

Dazu kommt die fachliche Kompetenz, das Wissen um Präparate und Inhaltsstoffe, um Anwendungsmethoden und Wirkungsweisen. Und die Bereitschaft, immer weiter dazu zu lernen. Nicht zufällig gehören Gruber-KosmetikerInnen zu den Besten ihrer Branche und lassen sich jährlich am Tegernsee in Einführungs-, Aufbau- und Profiseminaren aus- und weiterbilden.

Insgesamt praktizieren in Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz zahlreiche Hotel-Spas, Schönheitsfarmen und Kosmetik-Institute nach dem Konzept der Ganzheitskosmetik, mit den Methoden und Präparaten von Gertraud Gruber.

~ Das ist sicher ein Erfolgsgeheimnis: Dass wir nie stehen geblieben sind, sondern uns neue Trends,
wissenschaftliche Erkenntnisse oder „Wunderzutaten“ ohne Scheu, aber auch
kritisch angeschaut haben. Da geht es nicht darum, ob etwas grad „in“ ist. Es muss zu uns passen,
da spüren wir im Team genau hin. Wenn uns etwas überzeugte, haben wir es für uns maßgeschneidert ins
Angebot aufgenommen. Dabei waren und sind wir oft früher dran als viele andere. ~ (Gertraud Gruber)

Ganzheitskosmetik

mit Herz, Hand und Verstand - seit 1955.

GG naturell

Die natürlichste Betonung individueller Schönheit.

Partner werden

Werden Sie Gertraud Gruber Kosmetik-Partner und profitieren Sie von unserem einzigartigen Erfolgskonzept!

footer-img
Gertraud Gruber Newsletter

Ihre Vorteile in unserem Shop

  • Original-Ware direkt frisch vom Hersteller
  • Kostenfreier Versand ab 40 Euro (innerhalb Deutschlands)
  • Schnelle Lieferung mit DHL
  • Sichere Zahlung durch SSL-Verschlüsselung

Immer für Sie da

  • Mo. bis Do. 09:00 - 16:00 Uhr
  • Fr. 09:00 - 13:30 Uhr

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?

Sie erreichen uns unter
  • Mo. bis Do. 09:00 - 16:00 Uhr
  • Fr. 09:00 - 13:30 Uhr
zum Kontaktformular

Die Welt von Gertraud Gruber :

loading ...