Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
  • Kostenfreier Versand ab 40 Euro (innerhalb Deutschlands)

ZEIT FÜR MICH UND MEINE HAUT

ALPINE BALANCE® ME TIME Pflegeset -
Das persönliche Achtsamkeitsritual für ganzheitliches Wohlbefinden

Stressige Tage, das hektische Stadtleben und der endlose Alltag können uns leicht aus dem Gleichgewicht bringen.
Doch gerade in solchen Momenten brauchen Körper und Geist eine bewusste Auszeit.
Mit dem ALPINE BALANCE® ME TIME PFLEGESET laden Sie Ihre Haut – und sich selbst – zu einem wohltuenden Moment der Ruhe ein.
Gönnen Sie sich eine achtsame Pause, atmen Sie tief durch, spüren Sie, wie Stress und Anspannung sanft davonwaschen, und finden Sie zurück zu Balance, Klarheit und Wohlbefinden.

Beginnen Sie Ihr Ritual mit der ALPINE BALANCE® PFLEGEDUSCHE: Stellen Sie sich vor, wie mit jedem Wassertropfen Anspannung, Stress und überflüssige Gedanken sanft von Ihnen abgleiten – all das, was Sie heute nicht mehr mit sich tragen müssen.
Nach dem Abtrocknen sanft die ALPINE BALANCE® KÖRPERBUTTER mit achtsamen, kreisenden Bewegungen auftragen.
Schaffen Sie eine ruhige, warme Atmosphäre mit Kerzenlicht, beruhigender Musik und einer angenehmen Raumtemperatur.
Anschließend die ALPINE BALANCE® CREME MASKE behutsam auflegen und in die geführte Meditation eintauchen.
Lassen Sie die Worte wirken und bleiben Sie im Hier und Jetzt.
Am Ende die Creme-Maske langsam abnehmen, als würden Sie alles abspülen, was Sie heute belastet hat.
Mit neuer Energie und innerer Ausgeglichenheit gehen Sie gelassen durch den Tag.

Wir stellen vor: Doris Karner-Klett

Seit 1989 übt Doris Karner-Klett ihre Yogalehrtätigkeit aus.
Als Zen-Lehrerin folgt sie der Zenlinie Willigis Jäger und bringt zenbasiertes Atmen, Achtsamkeit und Stille in die Praxis.
Zugleich arbeitet sie als Assistentin von Helga Simon-Wagenbach im Bereich integrale Spiritualität, Yogameditation, wodurch sich spirituelle Tiefgründigkeit und ganzheitliche Praxis verbinden. Die Kurspraxis umfasst Yogameditation am Benediktushof sowie Kurse zu Kontemplation-Yoga, Achtsamkeit und Atem, ebenfalls am Benediktushof.
Als Yoga-Teacher-Trainer ist sie nach KHYF autorisiert durch T.K.V. Desikachar; hierin fließen umfassende Weiterbildungen in Asana, Pranayama, Rezitation und Meditation ein.