BEAUTY hour
KOSMETIK International Verlag zu Gast auf der Schönheitsfarm

Am 9. August nahm das Kosmetik International-Team seine Zuschauer:innen 60 Minuten lang mit auf die Schönheitsfarm GERTRAUD GRUBER. 

Heike Lindörfer, GERTRAUD GRUBER KOSMETIK Geschäftsführerin freute sich zusammen mit dem Leitungsteam der Schönheitsfarm GERTRAUD GRUBER, Elisabeth Eibl, Birgit Bosse und Astrid Eckerl die 1. Ganzheitskosmetik aus der 1. Schönheitsfarm den Zuschauer:innen und KOSMETIK International live auf Instagram zu präsentieren.
Die BEAUTY hour war ein Muss für GERTRAUD GRUBER Fans, nahm doch die Live-Aufzeichnung die Zuschauer:innen mit in den Garten der Schönheitsfarm und ließ sie ein wenig von deren besonderer Magie spüren. Mit der GERTRAUD GRUBER PHILOSOPHIE, mit Beispielen wie die Ganzheitskosmetik auf der Schönheitsfarm täglich liebevoll und bis ins kleinste Detail mit Leben gefüllt wird sowie mit den vielen persönlichen Erinnerungen und Anekdoten von Gertraud Gruber unterhielten die vier Damen die Zuschauer:innen mit Herz, Hand und Verstand.
Natürlich durften exklusive Einblicken in die Kabinen und Räume auf der Schönheitsfarm sowie Behandlungsbeispiele nicht fehlen. 

Wer diese wunderbare BEAUTY hour selbst erleben will:
Auf dem Instagram-Kanal von KOSMETIK International kann die Aufzeichnung noch einmal gesehen werden.

 Hier geht´s zur Aufzeichnung >


Bild 1 (v.l.): Heike Lindörfer (Geschäftsführerin GERTRAUD GRUBER Kosmetik), Astrid Eckerl, Elisabeth Eibl (Leitungsteam Schönheitsfarm GERTRAUD GRUBER), Katrin Müller-Wipfler (Chefredakteurin Kosmetik international), Alexandra Kluge (Redakteurin Kosmetik international), Birgit Bosse (Leitungsteam Schönheitsfarm GERTRAUD GRUBER)
Bild 2: Beauty hour im Garten der Schönheitsfarm GERTRAUD GRUBER
Ganzheitskosmetik

mit Herz, Hand und Verstand - seit 1955.

GG naturell

Die natürlichste Betonung individueller Schönheit.

Partner werden

Werden Sie Gertraud Gruber Kosmetik-Partner und profitieren Sie von unserem einzigartigen Erfolgskonzepts!

footer-img
Gertraud Gruber Newsletter

Ihre Vorteile in unserem Shop

  • Original-Ware direkt frisch vom Hersteller
  • Kostenfreier Versand ab 40 Euro (innerhalb Deutschlands)
  • Schnelle Lieferung mit DHL
  • Sichere Zahlung durch SSL-Verschlüsselung

Immer für Sie da

  • Mo. bis Do. 09:00 - 16:00 Uhr
  • Fr. 09:00 - 13:30 Uhr

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?

Sie erreichen uns unter
  • Mo. bis Do. 09:00 - 16:00 Uhr
  • Fr. 09:00 - 13:30 Uhr
zum Kontaktformular

Die Welt von Gertraud Gruber :

loading ...